saintstephens übernimmt Relaunch der Marke Aqveo

| Redaktion 
| 21.03.2023

Zusätzlich wird auch das Verpackungsdesign neu gestaltet.

Aqveo hat einen neuen Look. Das Muskel- und Gelenkgel aus Baden will bei der Neugestaltung der Marke auf starke Farben, kreative Schrift und auffällige Imagebilder setzen. Branding, Kommunikationskonzept, Social-Media-Kampagne, Website-Programmierung und Verpackungsdesign stammen ebenso wie das neue Logo und sämtliche Werbemittel von der Kreativagentur saintstephens.

Aqveo sticht ins Auge

Der Claim: "Bewegt. Natürlich." gepaart mit dem Designkonzept soll die Marke attraktiver machen und eine breitere Zielgruppe ansprechen. Mit dem Einsatz von starken Farben und Color-Blocking sei es sainstephens gelungen, Aqveo als Lifestyle- und Wohlfühl-Marke zu positionieren. Kurze, beispielhafte Texte runden das Gesamtkonzept ab und würden ganz von selbst die Anwendungsbereiche des natürlich hergestellten Muskel- und Gelenkgels vermitteln.

Innovatives Verpackungsdesign

Das Herz des Markenrelaunch bilden die neu gestalteten Produktverpackungen. Auffällige Farben sowie ein modernes und innovatives Design machen AQVEO zu einem absoluten Hingucker. saintstephens hat das Verpackungs-Design vom ersten Rohentwurf bis zum fertigen Produkt begleitet. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Auffallen auf Social Media

Die von saintstephens konzipierte Social-Media-Kampagne soll in den kommenden Monaten die regionale Reichweite der Marke Aqveo steigern und so eine breite Zielgruppe erreichen. Ausgespielt wird die Kampagne auf Facebook und Instagram, Google Search Ads sorgen für zusätzliche Reichweite. Begleitender Content auf den Social-Media-Kanälen bietet Kund:innen einen Einblick in die Marke, liefert Produktinformationen, erklärt die Anwendung und Einsatzbereiche sowie Inhaltsstoffe.

www.saintstephens.at

www.aqveo.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV