DocLX City Card Solutions, exklusiver Vertriebspartner der Vienna City Card des WienTourismus und Tochtergesellschaft der DocLX Holding, beginnt das Jahr mit einem Neukundengewinn.
Zehnter Tourismusverband
Nach Wien, Linz, Graz, Belgrad, Sarajevo (Bosnien und Herzegowina), Zagreb (Kroatien), Kopenhagen (Dänemark), Helsinki (Finnland) und Gibraltar hat sich nun mit Visit Oslo (Norwegen) der zehnte Tourismusverband für die digitale Gästekarten-Lösung des Wiener Unternehmens entschieden. Die norwegische Hauptstadt verzeichne rund eine Million Nächtigungen von ausländischen Gästen pro Jahr bei steigender Tendenz. Der Tourismussektor Norwegens erwirtschafte laut offiziellen Angaben rund zwei Milliarden Euro pro Jahr.
"Ich bin echt stolz darauf, dass das Team rund um Mark Schilling nun mit Oslo und den neun weiteren Städten über eine Million City Cards pro Jahr über unser System europaweit abwickeln kann. Die Digitalisierungskompetenz von DocLX City Card Solutions kombiniert mit der Innovationskraft des Teams verspricht noch großes Potenzial für die Zukunft", so Alexander Knechtsberger, Eigentümer der DocLX Holding
Mark Schilling, Geschäftsführer von DocLX City Card Solutions, ergänzt: "Smarte Gästekarten entwickeln sich zu einem unverzichtbaren Tool, um Angebote im Individualtourismus zu platzieren und die digitalaffine Zielgruppe effektiv anzusprechen. DocLX City Card Solution entwickelt sich mit digitalen Innovationen aus Österreich zum internationalen Player. In einem Land mit einem so hohen Digitalisierungsgrad wie Norwegen zu überzeugen, ist eine Bestätigung für die Leistung unseres Entwicklungsteams, das sich in wenigen Jahren als anerkanntes Kompetenzzentrum für touristische Softwarelösungen etabliert hat."
"Oslo Pass"
Mit dem "Oslo Pass" setzt DocLX City Card Solutions eine digitale Gästekarte um, die unter anderem freien oder ermäßigten Eintritt zu Sehenswürdigkeiten als auch die Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs ermöglicht. Zudem seien attraktive Rabatte in zahlreichen Restaurants und im Handel sowie bei Freizeitangeboten inkludiert. Der "Oslo Pass" wird in drei Varianten für 24, 48 und 72 Stunden angeboten und könne laut den Entwickler:innen sowohl als digitales Produkt in der App als auch als physische Karte genutzt werden, wobei der Fokus auf den digitalen Vertriebskanälen liege.
www.doclx.com
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