Foodspring erweitert sein Sortiment mit neuen Protein-Produkten

| Redaktion 
| 21.12.2022

Die Neuheiten sollen alle für die Muskeln wichtige Aminosäuren enthalten.


Der Jahreswechsel bringt auch gute Neujahrsvorsätze mit sich: unter die Klassiker fallen oft Ernährungsumstellung oder der regelmäßige Besuch im Fitnessstudio. Um diese Vorsätze zu unterstützen, bringt Foodspring im kommenden Jahr neue Proteinpulver-Varianten auf den Markt.

Das klassische Whey-Protein

Den offiziellen Angaben zufolge enthält dieses Pulver sämtliche wichtigen Aminosäuren, die der Körper beim Muskelaufbau benötigt. Außerdem soll diese Variante den Körper mit ausreichend Eiweiß-Bausteinen versorgen. Laut dem Hersteller ist es ultrafiltriert, kaltverarbeitet sowie reich an BCAAs und EAAs. Das neue Whey-Protein enthält rund 69 Prozent Molkenproteinkonzentrat.

Laktosearm und vegan

Das "Clear Whey-Protein" soll sich laut Foodspring für eine laktosefreie Ernährung eignen. Bei dem Proteinpulver aus Molkenproteinisolat handelt es sich um ein laktosearmes Proteinpulver aus Milch, das weniger wie ein klassischer Eiweiß-Shake schmecken soll.

Mit dem "Vegan Protein"-Pulver richtet sich das Unternehmen wiederum an Personen, die einen veganen Lebensstil führen. Foodspring zufolge enthält es Erbsen-, Sonnenblumen-, Hanf- und Kichererbsenprotein, zusätzliche Vitamine (B12, B6) sowie Folsäure und Biotin. Außerdem soll es zuckerarm sowie ballaststoffreich sein und weder Soja noch Gluten enthalten.

www.foodspring.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV