Glenfiddich präsentierte Time Series mit bis zu 50 Jahre alten Whiskys

Als exklusiver österreichischer Vertriebspartner der Marke lud "Top Spirit" Kund:innen und Partner:innen zur Verkostung ins Rosewood Vienna.

Glenfiddich präsentierte mit der neuen Time Series eine Kollektion dreier exklusiver Abfüllungen, bestehend aus 30, 40 und 50 Jahre alten Whiskys, die sinnbildlich für je ein Stück Geschichte des Traditionshauses stehen würden. Die Time Series stehe für die lange Tradition des Hauses Glenfiddich: Diese Whiskys seien jahrzehntelang gereift und hätten dabei eine geschmackliche Tiefe und Vielfalt entwickelt, die ihresgleichen suche, heißt es vom Unternehmen.

Als exklusiver österreichischer Vertriebspartner der Marke lud Top Spirit am ersten Dezember Kund:innen und Partner:innen zur Verkostung mit Mark Thomson, Glenfiddich UK Brand Ambassador, ins Rosewood Vienna ein.

Die richtigen Fässer zur richtigen Zeit

Mark Thomson, Glenfiddich Brand Ambassador UK, über den Launch in Wien: "Die Time Series ist eine wundervolle Kollektion an Whiskys, die das Geschick unseres Malt Masters Brian Kinsman zeigt, aus seltenen und exklusiven Fässern gezielt auszuwählen. Sie veranschaulicht auch die unfassbare Tiefe und Breite unseres Whisky-Lagers. Als immer noch familiengeführtes Unternehmen befinden wir uns in der glücklichen Lage, die richtigen Fässer zur richtigen Zeit aus unseren Lagerhäusern auswählen zu können. Jeder einzelne Release der Time Series erzählt eine eigene Geschichte und ist quasi ein Tropfen Geschichte in Flaschenform."

Eindrücke der Veranstaltung gibt es hier

www.glenfiddich.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV