Reiseanbieter wirbt mit Schneegarantie für den Skiurlaub

Flexible Stornierung bis zum Anreisetag soll für Planungssicherheit sorgen.


Der Reiseanbieter TUI möchte Urlauber:innen für die kommenden Semesterferien ein ansprechendes Urlaubsangebot bieten. Hierfür soll die größtmögliche Flexibilität in unterschiedlichen Skiurlaub-Hotels sorgen. Laut TUI sieht diese Flexibilität auch die kostenfreie Stornierung des Urlaubs bis einschließlich des Anreisetags um 18:00 Uhr vor. Darüber hinaus sind in dem Angebot auch Skipass-Inklusive-Angebote, die wiederum eine Budgetsicherheit garantieren sollen, inkludiert.

Hohe Flexibilität

Laut offiziellen Angaben soll die Schneegarantie des Reisebüros für ausreichend Sicherheit bei der Planung des Winterurlaubs sorgen. Die Gäste hätten TUI zufolge außerdem die Möglichkeit im Zeitraum vom 7. Jänner bis 25. März 2023 bis zu fünf Tage vor Reiseantritt auf ein anderes Hotel oder einen anderen Zeitpunkt gebührenfrei umzubuchen. Von dieser Möglichkeit könnten die Skifahrer:innen dann Gebrauch machen, wenn sieben Tage vor Anreise nicht mindestens 75 Prozent der Lifte im Skigebiet wegen Schneemangels geöffnet sind.

Unter den knapp 80 heimischen Hotels mit der TUI- Schneegarantie befinden sich unter anderem das neu eröffnete Vier-Sterne Hotel "TUI Suneo Krimml", der Vier-Sterne "Kids Club Alpina Tirol" sowie die beiden Vier-Sterne Clubs "Robinson Landskron" und "Amadé".

 

Weitere Services

Neben der Möglichkeit der kostenfreien Stornierung  soll auch "TUI Protect" bei den TUI-Reisen bis 31. Oktober 2023 im Falle einer Corona-Infektion oder einer behördlich angeordneten Quarantäne vor zusätzlichen Kosten schützen.

Damit die Kinderbetreuung gesichert ist, inkludiert das Reisebüro auch Familienhotels - inklusive Kinderanimation ab drei Jahren und eigenen Kinderskikursen.

www.tui.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV