Ellie Goulding ist neues Werbe-Testimonial für Spar "Veggie"

| Tobias Seifried 
| 04.10.2022

Die Supermarktkette setzt mit der Sängerin ihr bewährtes Star-Prinzip fort und verpasst der vegetarischen Marke einen Relaunch.


Die vegetarisch-vegane Marke Spar "Veggie" setzt mit der langjährigen Vegetarierin Ellie Goulding auf ein neues Werbegesicht. Sie wird zukünftig als eine Vertreterin der Marke fungieren und soll weiters die Generation Z erreichen. Mit "Veggie" hat das Unternehmen bei der Einführung 2012 eine Nische ausgefüllt. "Für die damalige Launch-Kampagne haben wir mit Gwyneth Paltrow einen Weltstar gewonnen. Zum zehnjährigen Jubiläum gibt es ein Rebranding der Verpackung und wir freuen uns über Ellie Goulding als Gesicht für die neue Kampagne", sagt Spar-Konzern-Marketingleiter Gerhard Fritsch.

Neuer Song 

Neben dem neuen Testimonial konnte sich der Konzern auch den neuen Song von Ellie Goulding sichern. Mit diesem soll sie sich in die Herzen und die Geschmackssinne der Kund:innen singen, so Spar. "Wir sind begeistert, dass wir mit Ellie Goulding eine authentische Persönlichkeit als Gesicht für Spar 'Veggie' gewinnen konnten", meint Markus Kaser Spar-Vorstand.

Lange Reihe

Andere Promis wie Cindy Crawford, Heidi Klum oder Gwyneth Paltrow standen bereits für Spar vor der Kamera. Beispielsweise gelten Mirjam Weichselbraun für Spar "Natur*pur" oder Pierce Brosnan für Spar "Premium" als bekannte Werbegesichter, die nun mit Ellie Goulding als Gesicht für Spar "Veggie" Verstärkung bekommen.

www.spar.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV