Laura Fellner wird Marketingleiterin bei Smartmove

In ihrer Position berichtet sie an Chief Operating Officer Stella Biehal und soll die Präsenz der innovativen und ressourcenschonenden Mobilitätlösung verstärken. 

Laura Fellner wechselt von Wien Nord Serviceplan zur Kir Group, wo sie den Auftritt der Marke Smartmove verantwortet. Smartmove ermöglicht die Umwandlung bestehender Fuhrparks in Carsharing-Flotten, wodurch die Nutzung der Autos optimiert, die Umwelt und das Klima sowie das Budget geschont werden sollen. 

In ihrer neuen Position berichtet die 34-Jährige an Chief Operating Officer Stella Biehal und soll die Präsenz der innovativen und ressourcenschonenden Mobilitätlösung verstärken. In ihren Aufgabenbereich fallen auch Kooperationen im B2B- und Tourismusbereich sowie gezielte Kommunikationsaktivitäten in den Regionen.

Die Ressouce Auto besser nutzen

"Smartmove ist ein wegweisendes Modell, um weniger Neuwagen auf Österreichs Straßen zu bringen und trotzdem nicht auf die Vorteile des Individualverkehrs zu verzichten. Mit maßgeschneiderten Marketingtools werden wir zeigen, wie sich die Ressouce Auto besser nutzen lässt", so Fellner.

"Mit zielgerichteten Kommunikationsaktivitäten wird Laura Fellner den Mehrwert von Smartmove für Fuhrparkbetreiberinnen und -betreiber gekonnt hervorheben und effizient darstellen, wie Smartmove die Umwelt und das Budget schont und gleichzeitig die Mobilität erhöht", sagt Biehal. (jw)

www.smartmove.eu

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV