Top Service Österreich (TSÖ) zeichnet jedes Jahr die kundenorientiertesten heimischen Unternehmen aus. In den letzten drei Jahren konnte sich dabei A1 in der Gesamtwertung an die Spitze setzen. Ab sofort arbeiten der Telekommkonzern und TSÖ sogar zusammen. Bei der diesjährigen Preisverleihung im Rahmen der Fête d'excellence wird A1 den "Digitalaward powerd by A1" an jenes Unternehmen überreichen, das im vergangenen Jahr im Bereich des digitalen Kundenservice führend war.
Nachhaltige Kundenbeziehung
"Wir sind davon überzeugt, dass der digitalen Welt die Zukunft gehört, der Faktor Mensch aber nicht zu kurz kommen kann. Wir möchten Wegbereiter sein und durch Best Practice Beispiele andere Unternehmen motivieren, digitalen Innovationen mit individuellem persönlichen Service zu kombinieren und dadurch einzigartige Kundenerlebnisse zu kreieren. Es geht vor allem um eine langfristige, nachhaltige Kundenbeziehung. Mit dem 'Digital Award' zeichnen wir jene Unternehmen aus, die bereits ein entsprechendes digitales Service-Umfeld für ihre Kund:innen geschaffen haben und somit exzellentes state-of-the-art Service bieten", beschreibt A1 CCO Consumer Natascha Kantauer-Gansch die Hintergründe der Partnerschaft.
Qualität und Service
Barbara Aigner, Geschäftsführerin von Top Service Österreich, ergänzt: "Top Service Österreich und A1 verbinden seit jeher die Themen Qualität und das Bestreben, den Kund:innen in Österreich den besten Service zu liefern. Die herausragende und konstante Leistung von A1 spiegelt sich nicht zuletzt auch im Rahmen der jährlichen Top Platzierung bei Top Service Österreich wider. Das ist unter anderem das Resultat aus konstanter Arbeit mit den TSÖ-Ergebnissen, welche die Rückmeldungen seitens der Kund:innen übersichtlich aufbereiten und wertvolle Insights in den vertiefenden Analysen bieten. A1 liegt die ständige Verbesserung und die flächendeckende Digitalisierung Österreichs in der DNA. In der neuen Rolle als TSÖ-Partner wird A1 die Expertise teilen, um auch andere Unternehmen zu empowern, Digitalisierung zu leben. Die Verleihung des Digital Awards ist hierbei der erste Schritt, Unternehmen dabei zu bestärken, sich noch mehr dem digitalen Service zu öffnen und damit den Weg zu herausragenden Kundenerlebnissen zu meistern." (ts)
www.tsoe.at
www.a1.net
Kommentar schreiben