TUI ReiseCenter setzt auf Mobile Marketing
Kampagne samt mobiler Kunden-Umfrage von IQ mobile.
Publikums- und Fachmesse für gesunde Alternativen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Nach dem Start in Salzburg wurde dieses Konzept nun auch in der Bundeshauptstadt erfolgreich realisiert. Ganz nach dem Motto "Gesundheit erleben, ertasten und ausprobieren" setzte Messeveranstalter Klaus Vogl seine Vision im Wiener Museumsquartier um: "Alternative Gesundheitsformen sind bei uns auszuprobieren, und wenn sie einem zusagen, der Start für ein neues Lebensgefühl. Wir haben für die 1. Wiener Gesundheitsmesse Hippokrates ein interessantes und anspruchsvolles Programm zusammengestellt." Zahlreiche Besucher informierten sich an den beiden Messetagen bei Ausstellern wie beispielsweise NaturSpiroVital, Pure Raw und Vival Cosmetics über die neuesten Trends in Sachen Gesundheit. Im Zentrum der Messe standen unter anderem die Themen Life-Balance und das Gebiet der Altenpflege.
Kampagne samt mobiler Kunden-Umfrage von IQ mobile.