Wittgenstein- und START-Preise vergeben
Österreichs anerkannteste und höchstdotierte Wissenschaftspreise verliehen.
Silhouette mit neuem Markenauftritt
Deutsche Agentur verantwortet Kommunikation des Linzer Unternehmens.
"Mit der leichten und unbeschwerten Art von Kattus Frizzante haben wir von Anfang an genau das Lebensgefühl einer neuen Generation getroffen, die auf Leichtigkeit und Genuss gleichermaßen Wert legt", so Maria Polsterer-Kattus, die in vierter Generation an der Spitze des Unternehmens steht. "Auch nach 20 Jahren hat die Marke nichts von ihrer Jugendlichkeit eingebüßt. Dafür sorgen wir laufend mit Innovationen, die in der Folge regelmäßig zu Impulsgebern für den gesamten Markt werden." Pünktlich zum runden Geburtstag bringt das Unternehmen den Kattus Frizzante Birne, "der als leichter, prickelnd-fruchtiger Genuss das Segment neu beleben soll", auf den Markt.
"Die neue Sorte greift damit den Trend von fruchtigen Weinen mit fleuraler Aromatik auch im Frizzante-Segment auf. Die zart moussierende Cuvée aus erlesenen Weißweinen mit feiner Birnenfrucht und nur 10,5 Prozent Alkohol setzt dabei ganz auf eine der beliebtesten heimischen Obstsorten", so Polsterer-Kattus. Ein Gewinnspiel rundet die Jubiläums-Aktivitäten ab. (red)
www.johann-kattus.at