Promis bauten Schokohäuser, die Wärme Spenden

Beim karitativen Milka-Get-together waren Anna Gasser, Anna Veith und Michi Kirchgasser mit dabei.

Zum Ausklang des 120-Jahr-Jubiläums und zum Einläuten der Weihnachtssaison lud Milka zum karitativen Get-Together ins neue "Vollpension Studio" in Wien. Unter dem Motto "Schokohäuser spenden Wärme" waren Prominente aufgerufen, ihr ganz persönliches Milka-Schokohaus zu gestalten.

Die liebevollen Kreationen des Milka-Skistars Trio Anna Veith, Michi Kirchgasser und Anna Gasser standen im Mittelpunkt des heimeligen Charity-Events. Anhand der individuell fabrizierten Häuschen erzählten die Skistars ihre ganz persönliche Geschichte rund um Weihnachten, lüfteten Familiengeheimnisse aus dem Zuhause der Kindheit und teilten mit dem Publikum unvergessene Erinnerungen an diese ganz besondere Zeit im Jahr.

10.000 Euro für das Sozialprojekt "Ein Funken Wärme"

"Mit den Schokohäusern wollen wir nicht nur zum kreativen Gestalten einladen, sondern das lang ersehnte Miteinander feiern, Geschichten erzählen und zugleich Wärme spenden", so Mondelez-Managing-Director Elisabeth Hülsmann über die Idee der Veranstaltung. Schließlich wurden die liebevoll gestalteten Schokohäuser an diesem Abend – passend zum heurigen Milka 120-Jahre-Jubiläumsthema "Füreinander da sein" – in eine Spende zugunsten der Caritas Initiative "Ein Funken Wärme" verwandelt.

Hülsmann und Mondelez-Marketing-Managerin Nina Mahnik konnten einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro an Caritas-Direktor Klaus Schwertner und Moderatorin Barbara Stöckl, die das Sozialprojekt "Ein Funken Wärme" schon seit vielen Jahren unterstützt, übergeben. Ziel von "Ein Funken Wärme" ist es, unverschuldet in Not geratene Familien und Einzelpersonen in Österreich bei der Bezahlung ihrer Heiz- und Energiekosten zu unterstützen. (as) 

Impressionen vom "Schokohäuser spenden Wärme"-Event finden Sie hier.

www.milka.at

www.caritas.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV