Gery Keszler lud eine prominente Gästeschar zum opulenten Fest auf seinen Bauernhof im Südburgenland

"Eine Welt wie aus dem Rokoko"

Unter dem Motto "Rencontre a la campagne" hat Gery Keszler prominente Gäste als Dankeschön für ihre Spendenbereitschaft bei "Austria for Life" in sein privates Reich geladen. Mit einer exklusiv opulenten Dekoration wurden diese von Raja Schwahn-Reichmann ins ländliche Rokoko entführt. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Geigerin Lidia Baich und Opernsänger Andreas Schager. 

Solidarischer Spirit

"Dieses Fest ist ein Dankeschön von mir an alle Mitwirkenden. Als Zeichen meiner Achtung habe ich sie an den Ort geladen, wo ich mich normalerweise vor all dem Trubel zurückziehe - zu mir nach Hause aufs Land, ins Südburgenland. Mit Corona erleben wir eine Zeit, die uns deutlich macht, dass es wichtiger ist denn je, aufeinander zu schauen und sich gegenseitig zu unterstützen. Wir alle tragen diesen solidarischen Spirit in uns und setzen uns heute Abend auch gemeinsam mit der Zukunft von Austria for Life auseinander", so Keszler.

Geladen waren: Kardinal Christoph Schönborn, Dompfarrer Toni Faber, Schauspielerin Sunnyi Melles, Moderatorin Vera Russwurm, Hoteliere Elisabeth Gürtler, Moderatorin Claudia Stöckl, Sängerin Jazz Gitti, Schauspielerin Nina Hartmann und viele mehr. (jw)

Impressionen finden Sie in unserer Galerie

austriaforlife.org

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV