Die neue GOLF REVUE blickt über den Tellerrand hinaus. "Wir suchen nach neuen Herausforderungen und betreten dabei gern ungewohntes Terrain. Wir wollen ungewöhnliche Eindrücke gewinnen, sehen welchen Zugang andere Menschen zum Golfsport und zum Leben haben, um schließlich unseren Horizont zu erweitern. Der Golfsport ist dabei der gemeinsame Nenner, die Perspektiven grenzenlos", so österreichs renommiertestes Goldmedium gegenüber LEADERSNET.
Für eine künstlerische Perspektive auf den Golfsport sorgt in der Serie "GOLF REVUE goes Classic" mit dem US-amerikanischen Bariton Thomas Hampson ein weiterer Weltstar der Opernszene, der sein umfangreiches spielerisches Repertoire – egal, ob als Opern-, Konzert- und Liedinterpret oder auf dem Golfplatz – für die GOLF REVUE sogar "on Stage" zum Besten gab. Die Rock-'n'-Roll- und Bühnen-Legende Peter Kraus ging mit an den Ab/Schlag im Golfclub "Gut Freiberg" und spielte mit 82 Jahren auch "on Course" groß auf.
"GOLF REVUE"-Fotoshooting in Mailand: Nach Rolando Villazón und Elīna Garanča setzt Bariton Thomas Hampson die Serie mit Weltstars der Opern-Bühnen zielsicher fort. © Chris Singer
Aus sportlicher Perspektive sind Nachtmenschen und Frühaufsteher vergangenen Monat bei den olympischen Golfturnieren voll auf ihre Rechnung gekommen. Spannung bis zum letzten Putt und beinahe eine Medaille für Österreichs Sepp Straka waren eine ausgezeichnete Werbung für den heimischen Golfsport. Werbung in eigener Sache machte in seiner jungen Karriere auch Neo-Profi Niklas Regner, der bei seinen ersten Turnieren auf der Challenge Tour bereits groß aufspielt. Die GOLF REVUE hat den 22-jährigen Steirer in Graz zum Talk getroffen und war ebenso schnell von seinem Auftritt überzeugt.
Niklas Regner © Audi Österreich
Die Zukunft des heimischen Golfsports wird auch seitens des Österreichischen Golf-Verbandes auf Schiene gebracht. Einerseits sportlich mit dem neu formierten "Pro-Team", um den Jung-Pros die Last ein wenig von den Schultern zu nehmen, andererseits organisatorisch mit der Weiterentwicklung der Golf Austria Web-App.
www.golfrevue.at
Das Cover der neuen "GOLF REVUE". Coverfoto: © Chris Singer
Kommentar schreiben