Inklusive Kunst und Kultur als Zeichen für Dankbarkeit

Zum 70-jährigen Jubiläum der Wiener Festwochen gibt es eine besondere Danksagung an all jene, die im Jahr der Pandemie Außergewöhnliches geleistet haben.

JTI Austria sind inklusive Kunst und Kultur ein großes Anliegen. Die Wiener Festwochen – eines der angesehensten Kulturfestivals weltweit – möchte anlässlich seines 70-jährigen Jubiläums im heurigen Jahr all jenen danken, die im Jahr der Pandemie außergewöhnliches geleistet haben.
 
Am vergangenen Sonntag wurde beim Theaterabend mit Alexander Zemlins Stück "Faith, Hope and Charity" ganz im Zeichen des Dankes gefeiert. JTI Austria lud seine Mitarbeiter:innen und jene von Sozialorganisationen wie Neunerhaus, Malteser, Social City Vienna und andere zu diesem besonderen Abend ein. Darüber hinaus vergaben die Wiener Festwochen die Tickets kostenfrei an Caritas und Volkshilfe.

Laudatoren des Abend waren unter anderem: Landtagsabgeordneter Omar Al-Rawi, Wiener-Festwochen-Intendant Christophe Slagmuylder, Director JTI-Austria-Corporate-Affairs-and-Communication Ralf-Wolfgang Lothert und Alexander Zeldin. (red)

Wie die Veranstaltung beim Publikum angekommen ist sehen Sie hier.

www.jti.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV