16-jährige Wienerin als Swarovski-Testimonial

"miss" ging auf Modelsuche.

"Werde das Gesicht der österreichweiten Frühjahr/Sommerkampagne 2012", so lautete der Aufruf zum Swarovski Model Contest 2012. Über 400 junge Frauen im Alter zwischen 16 und 28 haben sich in einem Zeitraum von drei Wochen beworben. Aus den besten 25 Kandidatinnen wurden mit Hilfe eines Online-Votings die Top 10 ermittelt und von Swarovski Austria zu einem Live-Casting nach Wien geladen. Dort hatten die Bewerberinnen die einmalige Chance, mit Hilfe eines Probe-Shootings eine hochkarätig besetzte Jury - bestehend aus miss-Modechefin Tanja Hainzl, Jan Ekmark (Marketing Operations Manager Swarovski Austria) und Rudi Wolf (Geschäftsführer Swarovski Austria) -  persönlich davon zu überzeugen, dass sie die Richtigen für die Kampagne sind.

"Mit ihren langen, blonden Haaren und diesem prägnanten Mund erinnert mich ZOE an Brigitte Bardot. Das Motto unserer diesjährigen Frühjahr/Sommerkollektion Sing, Swing and Shine ist auf die 60er Jahre ausgerichtet, somit hätten wir kein besseres Model finden können", so Nathalie Colin, Creative Director von Swarovski.

"Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Swarovski diese tolle Kooperation umsetzen konnten. Dies ist einerseits ein fantastischer Beweis dafür, welches Standing die miss bei unseren Kunden hat, und zeigt andererseits, welches Potenzial in unseren Leserinnen steckt", so Robert Langenberger, Geschäftsführer der Styria Multi Media Ladies. (red)

www.miss.at

www.swarovski.at

leadersnet.TV