Nach nur einem Jahr wird die Kommunikations- und PR-Expertin Manisha Joshi vom Account Director zum Business Director bei Ketchum Publico befördert. Die 30-Jährige gehört damit seit 1. April der höchsten Beraterebene der PR-Agentur an. In den vergangenen zwölf Monaten gewann die junge Beraterin gleich sechs Neukunden und wird sich neben der professionellen Kundenbetreuung weiterhin stark dem Bereich New Business widmen.
Botschaften emphatisch und intelligent in die Welt tragen
Joshi berät lokale und internationale Kunden, insbesondere in den Bereichen Technologie und Healthcare in ihrer gesamten Kommunikationsarbeit. Ihre Expertise umfasst Wissenschaftskommunikation, Gesundheitskommunikation und Corporate Communications. "Als Business Director will ich die Ziele und Botschaften unserer Kundinnen und Kunden gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen emphatisch und intelligent in die Welt tragen. Bei Ketchum Publico ist einfach ein fantastisches Team am Werk. Gemeinsam Konzepte für bestehende und potentielle Kunden zu entwerfen und diese mit Out-of-the-Box-Ansätzen zu überraschen, macht großen Spaß", freut sich Manisha Joshi.
Ketchum-Publico-Geschäftsführerin Saskia Wallner ist von ihrer Entscheidung überzeugt: "Dank der langjährigen Erfahrung, die Manisha Joshi mitbringt, ist sie ein essentieller Teil des Teams geworden und aus der Agentur nicht mehr wegzudenken. Sie ist eine exzellente Kommunikatorin und bietet ihren Kunden nicht nur hohe Qualität, kreative Lösungen und strategisch fundierte Beratung, sondern bringt garantiert auch immer frischen Wind in die Arbeit."
Kommunikationsexpertin mit einem Faible für PR
Vor ihrer Tätigkeit bei Ketchum Publico war Joshi bei mehreren renommierten österreichischen Agenturen als Kommunikationsberaterin tätig und zählte dabei Corporate Communications, Social Media Management sowie Eventorganisation zu ihren Aufgaben. Ihre Karriere startete sie auf Unternehmensseite beim international tätigen Pharmakonzern Novartis. Joshi studierte Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien und absolvierte ihr Masterstudium in Communications Management an der Universität Leipzig.
In nur einem Jahr bei Ketchum Publico konnte die Steirerin sechs Neukunden gewinnen, die sie jetzt gemeinsam mit ihren Teams betreut, darunter unter anderem das international tätige Biopharma-Unternehmen Bristol Myers Squibb, der internationale Streaming-Anbieter Hayu sowie zahlreiche Unternehmen aus der Start-up-Szene wie Share, Socialheld oder G.St. Antivirals. Darüber hinaus betreut sie Kunden im Gesundheitsbereich, wie das Kinderwunschzentrum an der Wien, die AUVA (Allgemeine Unfallversicherungsanstalt) und Roche Diagnostics. (as)
www.ketchum.com
Kommentar schreiben