Fiat will mehr als vier Millionen Autos absetzen

Wiener Agentur kommuniziert für italienische Kultmarke.

"Trotz der Schwierigkeiten hat Fiat 2011 alle Ziele erreicht und sogar übertroffen. Wir stehen vor einer neuen Phase, die dank der Integration mit Chrysler gut voranschreitet", so Fiat-Geschäftsführer Sergio Marchionne bei der Fiat-Aktionärsversammlung in Turin. "Mit Chrysler haben wir unsere zu starke Abhängigkeit vom europäischen Markt reduziert. Jetzt haben wir die Ruhe, um die Marktschwankungen zu überwinden." Bis 2014 will der italienische Autobauer die Gewinnschwelle in Europa erreichen und weltweit 4,1 Millionen bis 4,4 Millionen Autos verkaufen.

Wiener Agentur gewinnt Fiat-Social Media Etat

Im Rahmen einer internationalen Ausschreibung konnte farmor Wien den Social Media Etat von FGA Austria für sich gewinnen. Ab sofort betreut die Agentur die Facebook, Twitter und YouTube Profile der Marken Fiat, Abarth, Alfa Romeo, Lancia und Jeep in Österreich. farmor ist ein strategisches Kreations- und Produktionsagenturnetzwerk mit Hauptsitz in Wien und Büros in Zürich, Prag und Warschau.(red)

www.fiat.com

www.farmor.at

leadersnet.TV