Kleine Zeitung launcht Wirtschaftsmagazin
"Primus" mit 20.000 Stück Auflage.
Danone und Alpenmilch lancieren gemeinsame Produkte
Erste Stevia-Milchprodukte im Handel.
Uhrenmarke ist Neukunde für Aigner PR.
Mit der Markeneinführung wurde nach einem Agentur-Screening die Wiener Agentur Aigner PR beauftragt. "Eine Uhr, die unter extremsten Bedingungen bei Elite- und Spezialeinheiten am Land, in der Luft und zu Wasser zum Einsatz kommt, ist auch bei anspruchsvollen Trägern in der jungen, aktiven, style-orientierten Zielgruppe heiß begehrt. Der Hype um Luminox ist schon jetzt, vor der offiziellen Präsentation, enorm", so Aigner PR-Chef Peter Aigner. Zum Onboarding in Österreich setzt die Agentur auf einen Mix aus Word-of-Mouth, Social Media, zugkräftigen Markenbotschaftern und klassischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Leuchtende Uhren
Als Gründer Barry Cohen, der bereits auf dem Sektor der Modeuhren tätig war, auf die selbstleuchtenden Röhren stieß, erkannte er die Chance, die Uhrenbranche zu revolutionieren. Er gründete das Unternehmen und entwarf eine Uhr, die sich durch permanentes Leuchten auszeichnet. 2006 schlossen sich Ronnie und Andre Bernheim Cohen an und brachten ihre Expertise aus der Schweizer Uhrenindustrie ein. (red)
www.luminox.at
www.aigner-pr.at