Reebok startet weltweite Kampagne

Erotische Spots bewerben "Crossfit"-Trainingsprogramm. 

Reebok hat den Fitnessmarkt als lukrative Nische entdeckt und kooperiert deshalb mit der kalifornischen Fitnessmarke Crossfit. Filmstar "Cem" ("Türkisch für Anfänger") ist das offizielle Reebok-Fitness-Testimonial in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Zusammenarbeit ist auf ein Jahr angelegt. Sieben kurze Online-Spots wird Reebok mit dem Schauspieler drehen. Eines haben sie alle gemeinsam: Bilder von halbnackten, verschwitzten Menschen und lustvollem Stöhnen. "Wir werden die Spots nutzen, um provokativ und in einer unerwarteten Art und Weise über das Thema Fitness zu reden", so Jeremy Bauer, Marketing Director Market Central bei Reebok. Die Clips stammen aus der Feder der Agentur McGarryBowen aus New York.

In den USA, Italien und Kanada ist die Kampagne bereits gestartet. Nach Deutschland folgen Frankreich, Großbritannien, Spanien, Österreich und Russland. (red)

www.reebok.com

www.crossfit.com 

leadersnet.TV