DMB werkt für PayLife

Einführungskampagne der Black-Kreditkarte.

"Das Warten hat sich gelohnt" ist das Motto der Einführungskampagne für die neue Paylife-Black-Kreditkarte von Demner, Merlicek & Bergmann. "Mit PayLife Black haben wir den Charakter der Kreditkarte neu definiert. Sie ist die lebendige Kreditkarte und setzt neue Maßstäbe. Ich bin überzeugt, dass dieses Produkt erfolgreich wird und zum richtigen Zeitpunkt kommt. Denn viele Konsumenten haben auf genau so eine Karte gewartet", so Peter Neubauer, Vorsitzender der Geschäftsführung von PayLife. Die PayLife Black bietet Reiseversicherung, sowie kontaktloses Bezahlen und wird zweimal pro Jahr mit neuen Funktionen und Services - wie etwa dem Black Bonusflight - ausgestattet.

Vier Mal pro Jahr bekommen PayLife Black Karteninhaber zudem das Black Journal. "Ein Magazin wie eine Reise rund um den Globus, die zeigt, was das Leben Schönes und Interessantes zu bieten hat - Menschen, Orte, Begegnungen", so Neubauer. (red)

www.paylife.at

www.dmb.at

 

leadersnet.TV