Markteinführung von Öger Tours
Essence gestaltete Erstauftritt.
Thomas Cook Austria vertraute der Agentur Essence die Gestaltung des Erstauftritts von Öger Tours in Österreich an. Der Vermarkter von Tourismusprodukten aus der Türkei nahm im Rahmen der Ferienmesse offiziell seine Vertriebs- und Verkaufstätigkeit in Österreich auf. Mit Orientierung am deutschen Auftritt entwickelte das Essence-Kreativteam eine neue Optik für Österreich. Die Umsetzung von Messeständen ist ein wichtiges Geschäftsfeld bei Essence. "Die Kunst liegt darin, die Architektur des Standes mit dem Branding in Einklang zu bringen. Auch auf die unterschiedlichen Kommunikationsbereiche muss Rücksicht genommen werden. Der Öger Tours Messestand zeichnete sich vor allem durch sein schlichtes Design und die wirtschaftliche Umsetzung aus", so Essence Geschäftsführer Kimmo Grabherr.
"Für uns war die Ferienmesse als erster Auftritt in Österreich natürlich besonders erfolgskritisch“, so Klaus Wriessnig Head of Marketing & Franchise Thomas Cook Austria. Vor allem das einheitliche Erscheinungsbild und die gelungene Kommunikation der Botschaften an Kunden und Geschäftspartner standen für den Türkeispezialisten dabei im Vordergrund. (red)
www.essence.at
www.thomascook.at