Drei ehemalige Runtastic-Führungskräfte gründen Kommunikationsagentur

tria Communication will "die digitale Kommunikation von Unternehmen aufs nächste Level heben".

Drei ehemalige Führungskräfte des österreichischen Vorzeige-Start-ups Runtastic, gründen ihre eigene digitale Kommunikationsagentur: tria Communication GmbH. Die Gründerinnen – Katrin Gschwandtner, Kerstin Somalo und Lilli Knoll – haben sich zum Ziel gesetzt, Österreichs Unternehmen bei der Digitalisierung zu unterstützen. 

"Unternehmen kommen zu tria, weil sie vor einer Herausforderung im Kommunikationsbereich stehen, die sie selbst nicht oder nicht zufriedenstellend lösen können. Oft fehlt das Know-how, aber auch die internen Ressourcen. Hier kommt tria ins Spiel. Frische Ideen, starke Konzepte und Kommunikation, die die Message auf den Punkt bringt", so die neue Agentur in einer Aussendung.

Aufmerksames Zuhören und gezieltes Nachfragen

Geschichten, Zahlen und Botschaften sollen in "spannenden digitalen Content und wirkungsvolle Customer Journeys, die bei den Endkunden auch wirklich ankommen" verpackt werden. "Jedes Unternehmen ist anders, hat andere Bedürfnisse und Voraussetzungen. Bei tria wird auf diese ganz bewusst eingegangen, im ersten Schritt durch aufmerksames Zuhören und gezieltes Nachfragen", erklärt Co-Founderin Lilli Knoll.

Knoll, Gschwandtner und Somalo haben jahrelang Seite an Seite als Führungskräfte bei Österreichs Vorzeige-Start-up Runtastic in den Unternehmensbereichen Marketing, Communication, Translation und Customer Relationship Management gearbeitet – von den allerersten Usern und 0 Euro Marketingbudget bis hin zu 300 Millionen Downloads weltweit und Millionenkampagnen in enger Zusammenarbeit mit Mutterkonzern Adidas. (as)

www.wearetria.at

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