Kobza and The Hungry Eyes gewinnt internationalen Level Europe Werbeetat

Die Fluglinie soll als "smarter Low-Cost-Carrier ohne versteckte Kosten" positioniert werden.

Die Wiener Agentur Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) hat den Werbeetat der Low-Cost-Airline Level gewonnen. KTHE betreut die Fluglinie damit in den Märkten Österreich und den Niederlanden. Die Wahl auf KTHE sei nach einem "breiten Screening am österreichischen Agenturmarkt" erfolgt. Die Kreativagentur konnte das Marketingteam rund um Level Europe-Head Of Communications & Branding Milene Platzer mit dem strategischen Leitgedanken "Fly Next Level" und der kreativen Umsetzung für sich begeistern.

Fokus auf Reisende

Das neue Kampagnenkonzept "Fly Next Level" soll Level Europe als "smarte Airline mit Fokus auf Reisende, die auf der Suche nach günstigen Flugtickets und gutem Service sind" in den Fokus rücken. Die Fluglinie positioniere sich als "smarter Low-Cost-Carrier ohne verstecke Kosten inkl. Zusatzleistungen wie gratis Check-in und 10 kg Handgepäck".

© Level
Zwei der neuen Level-Sujets. © Level/KTHE

"Das entwickelte Kampagnendesign ist reduziert und direkt aus dem bestehenden Markendesign abgeleitet und soll damit die Unverwechselbarkeit und Klarheit zum Ausdruck bringen", schreibt KTHE in einer Aussendung. Der Fokus der Kampagne liege neben Online und Social Media auf Airport-Branding, Print, Bewegtbild und Out Of Home.

"Sensationelle Herausforderung"

"Eine Kampagne zu entwickeln, die europaweit das Potenzial von Level Europe weckt, ist eine sensationelle Herausforderung", freut sich KTHE-Chef Rudi Kobza. "Wir sind stolz, Partner von Level Europe zu sein und freuen uns auf die Zusammenarbeit." Frank Glander, Managing Director Level Europe GmbH, ergänzt: "Kobza and The Hungry Eyes hat es sehr gut verstanden, die Einzigartigkeit von Level auf den Punkt zu bringen und unverwechselbar zu präsentieren. Level hat mehr als manch andere Low-Cost-Airlines zu bieten." (as)

www.flylevel.com

www.kthe.at

leadersnet.TV