Ein Jahr nach dem Management-Buyout der schnellsten Golfzeitung Europas haben die Golf Week-Bosse Sascha Zelenka und Harald Kopp nicht nur die angesagten Modetrends der bevorstehenden Golfsaison, sondern auch gleich den passenden medialen Begleiter "Finest Brands" präsentiert. In der neuen Beilage zeigen sie künftig viermal jährlich, was den Golfern nebst neuen Schlägern noch so gefallen könnte und geben schicken Labels aus den Bereichen Mode, Reise, Freizeit und Lifestyle ein neues Umfeld. "Golf ist Lifestyle und keine elitäre Minderheit mehr", so Kopp anlässlich der Vorstellung seines neuen Magazins.
Im k47 mit dabei: Moderatorin Miriam Geiregger, Schoellerbank-Marketerin Petra Karl, HiT FM-Boss Christoph Lenzbauer, Vienna Online-Geschäftsführer André Eckert, Unternehmer Mario Brumat, Steuerexperte Roland Eisner, Wien Energie Business Run-Organisator Gerhard Seidl, Rechtsanwalt Benedikt Suhsmann, Niki Zitny - ÖGV und viele mehr.
Golf Weeks Player Night 2011 - Fotos M.Fellner
2011-11-17
(104 Fotos)