Michaela Schellner ist neue "Cash"-Chefredakteurin

Die 37-jährige folgt auf Silvia Meißl, die in Pension geht.

Michaela Schellner hat im Juli 2019 die Chefredaktion des Branchenmagazins Cash übernommen. Sie folgt in dieser Position auf Silvia Meißl, die nach fast 30 Jahren Cash-Tätigkeit in Pension geht. Für die Geschäftsführer des Manstein Verlages, Dagmar Lang und Markus Gstöttner ist Schellner die "ideale Nachfolgerin".

"Besonders engagierte Redakteurin"

"Michaela Schellner ist seit mehr als zehn Jahren als besonders engagierte Redakteurin für Cash tätig, hat sich als Chefin vom Dienst und als stellvertretende Chefredakteurin bestens bewährt und wird das führende Handelsmagazin nicht nur weiter erfolgreich führen, sondern für die Zukunft weiterentwickeln", erklärt Lang.

"Ich möchte mich ganz herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich freue mich darauf den bisher eingeschlagenen Weg weiter fortzusetzen und Cash als das relevanteste Branchenmagazin für den Lebensmittelhandel und die Markenartikelindustrie in eine erfolgreiche Zukunft zu führen", kommentiert die 37-jährige ihren beruflichen Aufstieg.

Seit 2008 beim Manstein Verlag

Die studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaftlerin startete ihre Karriere im Manstein Verlag im Juni 2008 als Redakteurin von Cash ehe sie 2018 für ein Jahr die Position der Chefin vom Dienst übernahm und in Folge in die stellvertretende Chefredaktion aufrückte. Vor ihrem Engagement beim Manstein Verlag arbeitete sie als Redakteurin für das im Österreichischen Agrarverleg erscheinende Genuss Magazin und den Fernsehsender ATV. (as/ots)

www.cash.at

leadersnet.TV