"It's a Match!" heißt es jetzt nicht nur auf einer der beliebtesten Dating-Apps im Web sondern nun auch im Online-Shop von Mömax: Mittels einer Art "Möbel-Tinder" von der Wiener Digitalagentur MediaBrothers hat man ab sofort die Möglichkeit, im Online-Shop zu stöbern und sich gleichzeitig zu "verlieben": Analog zur Original App kann man sich auch hier mittels "swiping", also dem links nach rechts wischen für "Mögen" oder "Nicht mögen", nach Lust und Laune durchklicken – der Unterschied: hier liked oder disliked man Möbel.
Damit man nicht nur die "große Liebe" in Sachen Einrichtung, sondern auch in einrichtungs- und designtechnisch gleichgesinnten potentiellen Partnern finden kann, verbindet die Web-App User in der Folge auch mit den Menschen, die die gleichen Möbel lieben.
Agentur Mediabrothers will Zielgruppe beim Trendthema "Dating-Apps" und "Liebe" abholen
"Wir wollten schlicht und einfach, dass die mömax Zielgruppe genauso viel Zeit im mömax Online-Shop verbringt, wie auf Tinder", so Christoph Pausz, Kreativer bei den MediaBrothers.
"'Verlieb dich doppelt!' spielt mit dem Thema Dating-Apps. So reizen wir die junge mömax Zielgruppe, sich immer wieder spielerisch, aber intensiv mit dem mömax Sortiment auseinanderzusetzen", ergänzt MediaBrothers Managing Partner, Armin Rogl. (rb)
www.verliebdichdoppelt.at
www.verliebdichdoppelt.de