Tag 1 – 17.10.2018:
Am 17. Oktober befassen wir uns mit den Grundlagen des digitalen Marketings.
Wie funktioniert digitales Marketing? An diesem Tag laden wir unsere Teilnehmer ein, Wissen in den verschiedensten digitalen Bereichen zu sammeln. Sei es Influencer Marketing, Webanalyse oder Social Media – hier ist garantiert für jeden etwas dabei. Im Vordergrund stehen hier die Grundlagen über die verschiedensten Bereiche, um einen ganzheitlichen Blick über die digitalen Vermarktungsmöglichkeiten zu erhalten.
Tag 2 – 18.10.2018:
Während am ersten Tag die Basics über unterschiedlichste digitale Bereiche vermittelt werden, wollen wir am 18. Oktober tiefer in die digitale Welt eintauchen und vor allem Erfahrungen und Wissen aus der Praxis vermitteln. Dafür werden uns zahlreiche Speaker aus namenhaften Unternehmen ihre digitalen Strategien näherbringen und zeigen, wie sie praktisch und erfolgreich digitales Marketing betreiben.
Speaker:
- Markus Breitenecker / Geschäftsführer ProSiebenSat.1 PULS 4
- Stephanie Peterson / Vice President Digital Adidas
- Clemens Zehetner / Marketingleiter Runtastic
- Sebastian Frank / New Media & CRM Borussia Dortmund
- Robert Seeger jun. / Agenturinhaber
- Olivia Ulbing / CEO oha! communications
- Peter Rathmayr / iab austria, Google Austria
- Harald Kindermann / Fachhochschule OÖ
- Rainer Reichl / Agenturinhaber Reichl+Partner
- Bernd Wollmann / Leitung Digital Marketing Casinos Austria
- Manfred Gansterer / Futura GmbH
- Thomas Kern / Geschäftsführer Marktguru
- uvm.
Nähere Infos zu den OÖNachrichten Digital Days finden Sie unter nachrichten.at/digitaldays!
Sie haben Fragen zu den OÖNachrichten Digital Days 2018 oder möchten Karten mit OÖNcard-Vorteil oder für Ihr Unternehmen zum Gruppentarif (ab 3 Personen) erwerben?
Dann melden Sie sich unter digitaldays@nachrichten.at!
OÖNachrichten Digital Days 2018
17.+18. Oktober 2018, täglich 08:00-18:00 Uhr
OÖNachrichten FORUM Linz, Promenaden Galerien
www.nachrichten.at/digitaldays