Vöslauer malt sich den Sommer aus

Limitierte Sonderedition von Star-Illustrator Jean Jullien schmückt ab sofort die Tische der Szene-Gastronomie.

Mit seinem einzigartigen Stil zieht der berühmte Visual Artist Jean Jullien seit Jahren die Aufmerksamkeit auf sich – und macht jetzt im Auftrag von Vöslauer und Demner, Merlicek & Bergmann Lust auf Sommer: Insgesamt sechs Etiketten auf den Glasflaschen zeigen Menschen beim Schwimmen, Planschen, Abtauchen und Sich-Treiben-Lassen – passend zum Charakter der jeweiligen Sorte: prickelnd, mild oder ohne.

"Natürlich ist entscheidend, was in der Flasche ist: reines, natürliches Mineralwasser. Aber auch das, was auf der Flasche drauf ist, soll Freude bereiten, Gesprächsstoff liefern, visuell ansprechend sein und zum Inszenieren anregen", so Yvonne Haider, Leitung Marketing und PR Vöslauer. Die limitierte Sonderedition von Jean Jullien schmückt ab sofort die Tische der Szene-Gastronomie. (red)

www.voeslauer.com

leadersnet.TV