Unter dem Motto "maritim" luden die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) und ihr Präsident Peter Drobil zum traditionellen Sommerfest in das Otto Wagner Schützenhaus direkt am Donaukanal ein. Das Wetter ließ keine Wünsche offen, die Sonne strahlte mit den Marketing-Kapitänen um die Wette, für das leibliche Wohl kam die Crew von Christian Pock auf und einem gemütlichen Abend stand nichts im Weg.
In diesem wunderschönen Ambiente blickte Drobil auf das erste halbe Jahr 2018 zurück, und gab bereits eine Vorschau auf den kommenden Herbst, mit der nächsten Business Lounge "Make Marketing great again" im September und der ÖMG-Generalversammlung im Oktober. Spannend würde das nächste Halbjahr werden, aber der Präsident gab noch keine weiteren News preis. Neben Drobil waren auch Gabriele Stanek, Gerhard Riedler, Manfred della Schiava und Lena Doppler vom ÖMG-Vorstand vertreten.
Den Ausklang des ersten Halbjahres feierten unter anderem: Peter Buchauer (Felix Austria), Alexandra Cichra (ATV), Andreas Cieslar, André Eckert (iab), Andrea Fürnweger (firstclassmedia), Christine Grünwald (Mediaprint), Alexander Khaelss-Khaelssberg (leisure communications), Reinhard Pickl (advantage:apps), Doris Ragetté (Radio Marketing Service), Christian Schantl (Wiener Wohnen), Isabella Sebor (News), Leonhard Specht (Burschik), Theresa Sternbach (Red Bull Media House), Rudolf Stückler (Agrarmarkt Austria Marketing), Joe Telebo (Joe&Co Marketing Research), Claudia Volak (ÖAMTC) und Martin Wilfing (DMVÖ). Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie hier. (as)
www.marketinggesellschaft.at