Startschuss zum ersten Marketingtag in Brunn am Gebirge

Spannendes Programm mit hochklassigen Keynotes. 


Die eintägige Marketingkonferenz MAT reüssiert 2018 mit fünf hochklassigen Keynotes und zehn großartigen Speakern auf der Bühne des Veranstaltungszentrums BRUNO: Der Marketingtag wurde ins Leben gerufen um KMUs und Start-ups mit frischem Know-how “zu versorgen“, der gesellige Networking-Treff MAT wird an einem Freitag im kommenden Spätsommer erstmals stattfinden und soll zahlreiche Besucher zum erfolgreichen “Wissenstanken“ anlocken.

MAT präsentiert keine amerikanischen Superstars, die uns erzählen wie die digitale Welt funktioniert, sondern bietet jungen österreichischen Spezialisten die Chance ihre Expertise in puncto digitalem Marketing vor einem interessierten Publikum zu präsentieren.  

Themen und Speaker

Die MAT Keynotes starten mit den zwei erfolgreichen Branding-Spezialisten Ilja Jay Lawal und Pedram Parsaian, die am Beispiel der Marken TrueYou und Holmes Place ihre Sicht auf Branding und eine klare Positionierung preis geben werden.

Danach soll Fabio Tiani, Communications Manager der österreichischen Flohmarkt App Shpock, über seine europaweite Erfolgsgeschichte berichten: Mit 10 Millionen aktiven Usern, über 2 Milliarden Seitenaufrufen und regelmäßigen #1 Rankings im App- & Google Play Store ist mittlerweile Shpock einer der reichweitenstärksten Shopping Apps Europas.

Im Anschluss geben Nora Turner, Doris Baumgartner, Birgit Hajek, Alice Leinweber und Ivana Barić Gašpar gemeinsam mit Thomas Meyer von swat.io spannende Einblicke in ihr Insiderwissen in Sachen Social Media anhand von best practice-cases.

Kurz darauf soll Marketingprofi, Unternehmer sowie Universitätsdozent und Autor Claus Ebster mit seiner Sicht auf Konsumentenpsychologie und Neuromarketing aufwarten.

Darüber hinaus wird Philipp Maderthaner, Geschäftsführer des Campaigning Bureau und Wahlkampfbegleiter von Sebastian Kurz, erwartet: Er gilt als absoluter Rising Star der Kampagnenszene und wurde dafür auch mit einem begehrten Award ausgezeichnet.

Zum Ausklang des ersten Marketingtages darf natürlich auch ein gemütliches Networking-Dinner nicht fehlen. Nach Lust und Laune können die Gäste hier neue Kontakte knüpfen und sich über das erworbene Wissen als auch über eigene Erfahrungen austauschen. (jr)

www.marketingtag.at

leadersnet.TV