Makeover für Wohnnet-Ratgeber "gut saniert"

| 15.05.2018

Brandneue Heimwerker-Tipps für DIY-Einsteiger und Fortgeschrittene.


Der DIY-Guide “gut saniert“ hat sich einem umfassenden Facelift unterzogen: Die Edition 2018/19 des Joint Venture der Heise Gruppe und des Weekend Verlags, Wohnnet, ist Österreichs reichweitenstärkstes Medienhaus und die größte Online-Plattform zu den Themen Bauen, Wohnen, Immobilien, Lifestyle und Architektur sowie eine der Top-Immobilienplattformen Österreichs.liefert neue und praxistaugliche Anleitungen für alle Selbermacher zwischen Boden- und Neusiedlersee,  auf rund 200 Seiten unterstützt die Ausgabe sowohl Einsteiger als auch Selbermach-Experten mit Profi-Tipps, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und noch mehr Hilfestellungen bei Heimwerker-Projekten.

"Der Wandel vom Infomagazin zum praxisnahen DIY-Begleiter ist damit vollzogen“, freut sich Wohnnet-Chef Emanuel Führer.

Österreicher sind begeisterte Renovierer

Der Baustellenbegleiter stellt in seiner aktuellen Ausgabe fundierte Informationen zu den verschiedensten Renovierungs- und Sanierungsthemen von der Finanzierung über die Planung bis zur Realisierung der ganz individuellen Heimwerkerprojekte bereit.  Durch die neue Bildsprache werden die Tipps nun noch leichter verständlich veranschaulicht.

“Zahlreiche Umfragen und die ständig steigenden Umsatzzahlen im Baufachhandel zeichnen ein klares Bild: Herr und Frau Österreicher lieben es zu sanieren und zu renovieren. Im relaunchten ´gut saniert´ tragen wir diesem Trend zeitgemäß Rechnung“, ergänzt Führer.

Ob neue Tapeten, renovierungsbedürftiger Steinboden, ein Anschluss für den Kaminofen oder auch die längst überfällige Kur für den Rasen: Alle notwendigen Anleitungen, Tipps und Infos für Renovierungsprojekte an der Gebäudehülle, für Innenräume sowie den grünen Außenbereich findet der versierte Heimwerker im neuen Online-Blätterkatalog oder im Printformat. (red)
www.wohnnet.at

leadersnet.TV