Auf den Leser kommt es an

Gerade in Zeiten von FakeNews, kurzlebiger Social Media Tweets und Postings können die Kauftitel der NÖN auch in der Media-Analyse 2017 überzeugen.

Mit 33,1% (LpA) Reichweite im Stammbundesland Niederösterreich hält man sich wie in den Jahren zuvor im Spitzenfeld der Kaufzeitungen. Beim weitesten Leserkreis (WLK) kommt die NÖN in NÖ sogar auf einen hohen Wert von 70,0%.

Geschäftsführer Friedrich Dungl ist stolz auf die Entwicklung der NÖN: „ Mit unserer starken lokalen Verankerung tun wir seit jeher das, was man in der internationalen Medienwelt Hoffnungsträger Hyperlokaljournalismus betitelt. Unser Selbstverständnis, Info-Nahversorger der Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher zu sein, hilft uns natürlich, unseren eingeschlagenen Weg erfolgreich weiterzugehen“.

Dass das NÖ Medienhaus auch online erfolgreich ist, beweisen die hohen Zugriffe in der ÖWA und seit dem Durchbrechen der 1.000.000 Schallmauer im Oktober 2017 ist die NÖN.at Community eine zusätzliche attraktive Zielgruppe für unsere Partner

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV