Nachdem sich der unabhängige Makler von vielseitigen Versicherungssystemen – der sich ebenfalls auf die Organisation von Ausstellungen jeglicher Art spezialisiert hat – immer wieder über fotografische Urlaubsgrüße aus aller Welt freuen durfte, hat er sich dazu entschlossen, einen Fotowettbewerb ins Leben zu rufen.
Im Rahmen der Galerie WestLicht, dem Schauplatz für Fotografie, wurde nun erstmals der irm-Kotax Fotopreis vergeben, bei dem nur die schönsten eingesendeten Bilder, auf denen ein irm-kotax Feuerzeug zu sehen war, ausgestellt wurden. Das spektakulärste Foto wurde von einer eigens ins Leben gerufenen Jury gekürt und mit einem Preisgeld von 2.000 Euro belohnt.
Geschäftsführer Alexander Kottulinsky über die einzigartige Veranstaltung: "Nachdem wir seit kurzem auch die Nummer eins in puncto Kunstversicherungen in Österreich sind, freut es uns besonders, hier in der Galerie Westlicht auch den künstlerischen Aspekt unseres Wettbewerbes einfließen lassen zu können." Sein Partner Michael Patocka freut sich ebenfalls über die gelungene Preisverleihung: "Es freut mich besonders, dass so viele Freunde und Kunden unserem Aufruf gefolgt sind. Die hohe Bandbreite an unterschiedlichen Gästen spiegelt auch sehr gut unser breitgefächertes Angebot an Versicherungen wider."
Mit dabei waren bei der bunten Foto-Vernissage unter anderem Fotofürst Peter Coeln, Patrizia Aulitzky, Evi Höfer, Lies Maculan, Olga Rubio und viele mehr. Impresionen finden Sie in unserer Galerie. (jr)
www.irm-kotax.com