Rasantes Charity Skirennen am Stuhleck

 "Zwoa Brettl a gführiger Schnee, juchhe"

Das Stuhleck zeigte sich von seiner allerbesten Seite – Kaiserwetter, tolle Piste und eine bestens präparierte Rennstrecke. Entsprechend strahlend war die Stimmung der Teilnehmer des Charity-Race.

Die Skilehrer der Snowsports Academy (1:17,15) vor den Teams Rosso-Design (1:22,44), 12er Tafel (1:24,49), easylife (1:24,78), Sonnentherme Lutzmannsburg (1:26,97) und Wien-Chapter (1:29,05) – so der Zieleinlauf beim zweiten Charity-Race von Wiener Bezirkblatt und Harley Owners Charity-Club H.O.C.C. von Roland Bürger. Der Reinerlös des Charity-Skirennens geht ausschließlich an den gemeinnützigen Verein, der Kindern und Jugendlichen mit Mobilitätseinschränkungen hilft. 2019 wird das Skirennen mit Herz garantiert wiederholt, freut sich WBB-Geschäftsführer Thomas Strachota.

Gesichtet wurden: Sebastian Obrecht (ARBÖ), Wolfgang Kurzacz-Dörflinger (CA Immo), Siegfried Perchtold (easylife), Ossi Matic (lucky car), Roland Bürger (ROMA Friseurbedarf), sowie Marco Fidanzia (WBB Martin) und Martin Dolezal (Snowsports). (red)

wienerbezirksblatt.at

leadersnet.TV