Neue "OOH"-Kampagne verführt zur Selfie-Pause

KitKat Bites animieren gleich doppelt zum Teilen.

Die aktuelle Pausenhelden-Kampagne der beliebten Nestlé Schokoriegel mit Waffelfüllung, KitKat, steht ganz unter dem Stern der neuen KitKat Bites: Die neue Out Of Home (OOH) Kampagne stellt den Sharing-Aspekt der Kitkat-Produkte in den Mittelpunkt. Konsumenten werden via City Light-Sonderwerbeformen eingeladen, eine Selfie-Pause zu machen und das Foto von sich und dem City Light auf Instagram mit #KitKatBites zu teilen. Für die Teilnahme verspricht KitKat verschiedene Gewinne wie die KitKat Lamzacs oder eines von zahlreichen Produktpaketen aus dem Sortiment.

Geteilte Pausen sind die schönsten Pausen

Die kleinen und unverpackten KitKat Bites-Riegel im wiederverschließbaren Beutel sind ab sofort in den zwei Sorten Milchschokolade sowie Peanutbutter erhältlich. An drei Top Wiener Standorten sollen die freistehenden City Lights mit Formatsprengungen in Form von zwei KitKat Bites-Packungen zum Einsatz kommen, mittels der auffälligen Bodenmarkierungen vor den City Lights, "Hier Selfie Pause Machen" werden Passanten zur Social Media-Interaktionen aufgefordert.

"Mit einer witzigen Botschaft und in klassischem KitKat-Rot werden unsere neuen KitKat Bites auf den Citylights perfekt in Szene gesetzt. Zusätzlich dazu greifen die aufmerksamkeitsstarken Sonderformen den Benefit der Bites – die ideal zum Teilen sind - auf interaktive Art und Weise auf und laden Passanten ein, aktiver Bestandteil der Kampagne zu werden und ihre KitKat Pause in der Offline- und Onlinewelt zu genießen und zu teilen", so Bernadette Neumayer, Junior Brand Managerin bei KitKat. (red)

www.kitkat.at

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