In rund einem Monat (18. April - 20. April 2018) geht die nächste Auflage des 4GAMECHANGERS Festivals in der Marxhalle an den Start. Top Speaker werden auf Themen wie "disrupt the disruptors - how to challenge Silicon Valley", "Blockchain Revolution", "Artificial Intelligence", "E-Mobility" uvm. eingehen. Die ersten Live Acts stehen mit Tagträumer, Julian le Play, Camo & Krooked, Gregor Meyle und Der Nino aus Wien fest. Außerdem erwarten die Teilnehmer Highlights wie die 4GAMECHANGERS-Awardshow, eine große Aftershowparty und ein abwechslungsreicher Entertainment Court.
Geballtes Programm
Eröffnet wird das Festival mit Pitching Sessions, Fuck-Up-Speeches, Startup Open Mic, Exit-Success-Stories, Keynotes und Sessions zu den trending topics, wie "Cryptocurrencies" und "Blockchain Revolution". Für und mit Studenten, Entrepreneuren, Startups und Startup-unterstützende Institutionen, Business Angels, Investoren, Unternehmen und gamechanging personalities.
Heiß diskutierte aktuelle Themen finden an Tag 2 in Form von Sessions, Panels und Keynotes mit Top-Speakern, Startups, Unternehmen, Interessenvertreter aus Wirtschaft, Industrie & Politik, Kunst & Kultur und Medien statt. Am Abend folgt die "4GAMECHANGERS-Awardshow" - eines der Highlights des Festivals, bei der die größten und beeindruckendsten Gamechanger in den Kategorien "4Webstars", "4Startups", "4Music" und "4Gamechanger of the year" ausgezeichnet werden.
An Tag 3 dreht sich alles um das brandaktuelle Thema eSports und um jene Themen, um die sich die Mindsets unserer Kids und Jugendlichen drehen. Influencer aus den verschiedenen Bereichen sind vor Ort und geben ihren Fans Einblick in ihr Leben. Sie sind auf der Bühne, sowie im Rahmen eines zu gewinnenden "Meet&Greets" zu sehen. Die zukunftsweisenden Themen der next generation wie "the future of education", "safer internet", "Music", "the impact of early choices on your future life in a digital world" und "ethic & social responability" werden an diesem Tag auch in Form von Sessions, Panels & Keynotes behandelt. Am Abend gibt es die große Aftershowparty mit weiteren Live Acts, mit berühmten eSports Gamern und Influencern.
Mitorganisiert wird das Festival von Philipp Consemüller und seiner Eventagentur ConseQuences www.consequences.at. (jw)
www.4gamechangers.io