HMD, das neue Zuhause der Nokia Phones, erobert mit der kürzlich präsentierten Produktrange die Herzen der User. Das vielfältige Portfolio hält für alle Ziel- und Preisgruppen das richtige Phone parat.
„2017 war ein fantastisches Jahr – und 2018 wird noch spannender“, verspricht Florian Seiche, CEO HMD Global, Anfang März im Rahmen seines Besuches in Wien. „Durch das Erweitern unseres Portfolios, das Vertiefen unserer Präsenz in den Märkten, in denen wir tätig sind und durch neue Innovationen werden wir unseren bereits großartigen Erfolg weiter steigern.“ HMDs langfristiges Ziel sei es, einer der Top Smartphone-Akteure am globalen Markt zu werden.
Wie die erwähnte Portfolioerweiterung aussieht, ist seit dem Mobile World Congress Ende Februar bekannt: Mit vier neuen Smartphones und einem Comeback des Nokia 8110, auch liebevoll „die Banane“ genannt, vergrößert HMD die Produktfamilie.
Das Nokia 8 Sirocco, das Nokia 7 Plus und das neue Nokia 6 sind Teil des Android One Programms und gehen mit Android Oreo™ an den Start. Damit ermöglichen sie die Nutzung der neuesten Features und sind immer „pure, secure and up-to-date“.
Das Nokia 1 liefert Smartphone-Essentials in bewährter Nokia-Qualität, gepaart mit einem erfrischend wohlbekannten Design für Fans auf der ganzen Welt. Konzipiert, um mehr Menschen Zugang zu Technologie zu verschaffen, kommt das Nokia 1 mit Android Oreo™ (Go Edition), einer Version von Android, die für Geräte mit 1 GB RAM oder weniger optimiert ist.
Ein bekanntes Gesicht, das legendäre Nokia 8110, vervollständigt die Familie und lässt die Herzen seiner Fans höher schlagen.
Verfügbarkeit:
Das Nokia 8 Sirocco wird ab Anfang Mai für € 749 (UVP) erhältlich sein.
Das Nokia 7 Plus wird ab Mitte April für € 399 (UVP) erhältlich sein.
Das neue Nokia 6 (4GB RAM/64GB ROM) wird Mitte Mai für € 329 (UVP) erhältlich sein.
Das neue Nokia 8110 4G wird ab Juni für einen durchschnittlichen Verkaufspreis (UVP) von durchschnittlich € 89 erhältlich sein.
Kürzlich fand in Wien die HMD Global Pressekonferenz statt, im Rahmen welcher die CEE-Strategie sowie die neue Produktrange präsentiert wurden.