Premium-Logistikleistungen, also schnelle, zeitgenaue internationale Lösungen, bilden den Kern des Leistungsangebots von DHL Express.
Vor allem bei Transaktionen mit einem hohen Warenkorbwert ist der Premium-Versand der unverzichtbare Standard. Konsumenten schätzen oder erwarten diesen sogar und Händler können ihn dank ihrer hohen Margen und der erforderlichen Markenpositionierung rechtfertigen.
Aber auch bei Transaktionen mit einem geringeren Warenkorbwert kann der Premium-Versand einen Mehrwert darstellen und als weitere Option zusätzliches Geschäftspotenzial erschließen.
(c) DHL
Höchste Kundenorientierung
Mit DHL Express können sich online Händler auf ihr Geschäft konzentrieren und sorgenfrei in die ganze Welt exportieren. Der Empfänger kann über ein benutzerfreundliches Nachverfolgungssystem die Sendung immer im Auge behalten und die Lieferadresse auch last minute anpassen. So will DHL Express E-Commerce Händler helfen, das Potenzial des internationalen On-line-Handels zu erschließen oder das bestehende internationale Online-Geschäft auszubauen.
Mit der Studie ‚Der Gewürzhandel des 21. Jahrhunderts‘ beleuchtet DHL Express das Thema E-Commerce genauer.
Die fünf zentralen Erkenntnisse lauten wie folgt:
- Grenzüberschreitender E-Commerce bietet größere Wachstumsraten als die meisten anderen Einzelhandelsmärkte.
- Gründe für Konsumenten im Ausland einzukaufen sind Produktverfügbarkeit, vertrauenswürdige Marken und attraktive Angebote. Die Hersteller weisen ein schnelleres grenzüberschreitendes Wachstum auf als andere E-Tailer-Typen.
- Die größten Hindernisse für grenzüberschreitende Einkäufe sind Logistik, Vertrauen, Preis und Kundenerfahrung.
- Premium-Versandoptionen helfen Händlern sogar noch schneller zu wachsen.
Erfahren Sie mehr und erschließen Sie Ihr E-Commerce Potential!
Downloaden Sie hier die komplette Studie.
http://www.simplydhl.com/austria/ecommerce
_________________________________
Advertorial