Manege frei für den Goldenen Hahn 2018!

Unter dem Motto: "NÖ Werbezirkus" bittet die WKNÖ um Einreichung der kreativsten Ideen des letzten Jahres. 

Der 41. niederösterreichische Landeswerbepreis geht unter dem Motto "Niederösterreichischer Werbezirkus" in die nächste Runde. Die Kreativität in der Werbewirtschaft setzt wie im Zirkus auf Einzigartigkeit und Spontanität. Wer erfolgreich sein will, nützt die "Kunst des Augenblicks": "Reichen Sie Ihre kreativsten und verblüffendsten Arbeiten ein. Setzen Sie ohne Netz und doppelten Boden auf den richtigen Hahn, denn die erste Einreichung ist kostenfrei!"

Neues Einreichtool

Das Einreichtool ist komplett neu. Kreativbetriebe und Juroren dürfen sich über einen vollständigen Relaunch freuen. Dieser bietet zahlreiche Vorzüge an, wie ein intuitiveres Handling, eine neue grafische Übersicht und noch vieles mehr.

Making of der Kampagne NÖ Werbezirkus

Die Vorbereitungsarbeiten für den niederösterreichischen Landeswerbepreis und die Abschlussgala am Dienstag, den 12. Juni 2018, im Casino Baden laufen bereits auf Hochtouren.

Mit einer in Kürze startenden Werbekampagne sollen die Leistungen der NÖ Werbewirtschaft vor den Vorhang gehoben werden.

Wer bereits jetzt sehen will, wie sich die NÖ Werbewirtschaft unter dem Motto "Werbezirkus mit Augenzwinkern" positionieren wird, dem empfiehlt sich ein Blick in die Fotogalerie und das Kurzvideo vom Making of der Kampagne für den Goldenen Hahn 2018.

Einreichungen für den Goldenen Hahn 2018 sind noch bis 1. März 2018 möglich. (red)

www.werbemonitor.at

leadersnet.TV