Werbeboom: Online-Medien ganz vorne
Social Media bereits an dritter Stelle.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die Europe Net Entscheiderkonferenz 2011 fand bereits zum dritten Mal statt. Das Event stand dieses Jahr unter dem Motto "Learn from the Best - Service excellence as key to winning and retaining clients in the long-term". In hochkarätigen Fachvorträgen zeigte sich, dass die Ausrichtung auf einen herausragenden Service tief in das gesamte Unternehmen hineinwirkt. Die 120 Teilnehmer definierten acht Merkmale, die einen überdurchschnittlichen Service auszeichnen, und trugen diese in der "Charta für Service Exzellenz" zusammen.
Die Speaker im Überblick: Dr. Klaus Schierhackl - CFO ASFINAG, Harald R. Preyer -CEO EUCUSA GmbH, Mag. Christian Höllinger - Global Third Party Network andCards Manager, Shell Austria, LexCom Informationssysteme, Björn Sander - ManagingPartner, Batten & Company, Dr. Romed Kelp - Partner Manufacturing Industries,Oliver Wyman und Jarno Bor - AREA Manager Austria & S.E.E. Countries, Ser-vice 24 Austria/Europe Net. Als Special Guest präsentierte zudem Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Deutschland, den gelebten Service einer Hotelkette.
Social Media bereits an dritter Stelle.