Marketing Club Österreich startet in die Saison 2017

| 29.08.2017

Humorvoller Auftakt mit Walter Schönthaler und Peter Gruber.


Der Saisonauftakt des Marketing Club Österreich (MCÖ) startete dieses Jahr mit einem geselligen Sommerabend auf der gastlichen Terrasse des UniCreditCenter am Kaiserwasser: Bei herrlichem Wetter fanden die zahlreichen Gäste zusammen, um auch die absurden Seiten der Branche zu ehren.

In seinem satirischen Wirtschafts-Kriminalroman erzählt der Top-Manager, Unternehmensberater, Studiengangsleiter für Innovationsmanagement an der Fachhochschule Wr. Neustadt und Adjunct Professor der Webster Private University Vienna, Walter Schönthaler, erfrischend unverblümt aus dem Nähkästchen der Realwirtschaft: Aus der Sicht einer deprimierten 20-Cent-Münze wird vom Niedergang des Bargelds, vom Lebensmittelmarketing, vom Lebensmitteldiskont, von der Spekulation mit Agrarrohstoffen, dem Ausufern der Finanzindustrie sowie deren Folgen für die Hersteller und Konsumenten berichtet.

Gelesen wurde das neue Werk von dem österreichischer Schauspieler, Sprecher, Regisseur sowie Vorstandsmitglied der Internationalen Nestroy-Gesellschaft, Peter Gruber. Im Anschluss an die humoristische Lesung widmete man sich ganz den erfolgreichen Projekten sowie den regionalen Finalisten des Staatspreis Marketing 2017: Bereits im Juni wurden Österreichs innovativste und nachhaltigste Unternehmen von einer Expertenjury analysiert und ausgewählt, im Rahmen des Marketing Club-Abends durften sich die Finalisten aus Wien und Niederösterreich über eine zusätzliche Ehren-Urkunde freuen.

Danach beschloss man den Abend mit Schmankerln vom Grillbuffet, Drinks und einem gemütlichen Get-together auf der sommerlichen UniCreditCenter-Terasse.

Welche hochkarätigen Gäste sich auf der Saisonauftakts-Feier blicken ließen, sehen Sie in unserer Galerie.

www.marketingclub.at

 

leadersnet.TV