Grayling gewinnt EU-Anti-Rauch-Kampagne

Umsetzung in 27 Ländern.

Grayling International ist Teil eines Konsortiums (Saatchi & Saatchi, ZenithOptimedia und ESN - European Service Network), das von der Generaldirektion für Gesundheit und Verbraucher (GD SANCO) der Europäischen Kommission mit einer pan-europäischen Anti-Rauch-Kampagne beauftragt wurde. Unter dem Slogan "Ex-Raucher sind nicht aufzuhalten" stehen nicht die negativen gesundheitlichen Folgen des Rauchens im Zentrum, sondern die positiven Auswirkungen des Verzichts auf den Glimmstängel.

"Dieser Auftrag ist ein toller Erfolg für Grayling auf EU-Ebene. Das ist besonders erfreulich, da es weniger als ein Jahr her ist, dass wir an unserem Standort in Brüssel eine Spezial-Abteilung für EU-Kampagnen gegründet haben", so Sepp Tschernutter, CEO Grayling Austria. (red) 

www.exsmokers.eu

leadersnet.TV