„Größtes Hotelbett der Welt steht in Wien"

Schlafen auf 6,5 Quadratmetern. 

Im house of time Vienna schläft man laut Aussendung in den vermeintlich größten Betten der Welt. Knapp 6,5 Quadratmeter gesunder Schlaf erwartet die Gäste in jeder der fünf luxuriös ausgestatteten Suiten des Serviced Apartmenthouse. "50.000 Euro kostet eines dieser Luxus-Betten. Dafür darf sich jeder Gast auch höchste Qualität und maximale Regeneration erwarten", so Eigentümer und Gründer von house of time Vienna Erich Bruckberger über die Samina-Betten.

"Bei der Herstellung wurden ausschließlich ausgewählte und hochwertige Naturmaterialien verarbeitet. 100 Prozet Bio-Schafschurwolle und Naturkautschuk in Talay Quality, verarbeitet zu einem Samina- Unikat, tragen den Schläfer Nacht für Nacht sanft durch den Traum", sagt Schlafexperte und Schlafpsychologe Günther W. Amann-Jennson.

Extra-Features und Soundkissen

Jedes einzelne Bett verfügt über zusätzliche Extra-Features. So lässt sich jedes Bett bis zu einem Winkel von drei Grad schrägstellen. Die Schrägstellung verhindert Schnarchen und fördert die Blut- und Mikrozirkulation. Jeder Gast kann aus einem breiten Kissensortiment das passende Samina Kopfkissen wählen – egal ob Rücken-, Seiten- oder Bauchschläfer. Zusätzlich steht jedem Gast die Verwendung des speziellen Soundkissens offen. Dieses fördert nachweislich den Ein- und Durchschlafprozess. (red)

www.samina.com

leadersnet.TV