EVVA setzt auf kraftwerk

Wiener Agentur zeichnet für Komplett-Relaunch verantwortlich. 

kraftwerk hat sich in einer mehrstufigen Ausschreibung durchgesetzt und sich den Etat des Schließsystem-Herstellers EVVA gesichert. „Wir haben nach einem langfristigen Agenturpartner gesucht, der den EVVA-Website-Relaunch mit Fokus B2B und Leadgenerierung abdecken kann. Mit kraftwerk haben wir einen erfahrenen Anbieter mit internationaler Kompetenz gefunden“, so Martin Kernthaler, Vice President International Marketing von EVVA. „kraftwerk hat eine überzeugende Strategie vorgelegt. Unser zukünftiger Webauftritt wird jedem User flexibel jene Inhalte bieten, die für ihn relevant sind. Wir erleben derzeit, dass dialogorientierte digitale Kommunikation immer stärker den Vertrieb unterstützt“, ergänzt Hannes Unterberger, Abteilungsleiter Online Marketing und Neue Medien bei EVVA. Neben der Herausforderung, die Website für zehn Länder und neun Sprachen zu gestalten und zu administrieren, wird nun auch der gesamte Webauftritt erstmals unter der gemeinsamen Domain www.evva.com konsolidiert und das bisher getrennte Partnerportal für EVVA-Handelspartner noch besser integriert.

„Die Marke EVVA steht für Sicherheit und modernste Lösungen in diesem Bereich, deshalb freut es uns, ein weiteres führendes Unternehmen aus Österreich am Weg der Digitalisierung und Internationalisierung begleiten zu dürfen“, so Heimo Hammer, CEO von kraftwerk. (red)

www.kraftwerk.co.at

 

leadersnet.TV