Österreichische Community auf den Spuren von Facebook
"Noobie" startet regionales Social Network.
Kempinski übernimmt Royal Spa Kitzbühel
Hotelgruppe Vienna International wirft das Handtuch.
Anmeldung zu den Daily Business News
DFB-Generalsponsor Mercedes-Benz verfolgt ein klares Ziel. "Wir unterstützen unsere Frauen-Nationalmannschaft auf dem gemeinsamen Weg zum Stern im eigenen Land und drücken ihnen die Daumen für den dritten WM-Titel", erklärt Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars. Mit drei Spots, mehreren Kampagnenmotiven, Making-of Material vom Dreh der Spots, deutschlandweiten Handelsmarketingaktionen, sowie der bereits seit letztem Jahr bestehenden und fast 400.000 Fans umfassenden Facebook-Seite "Der nächste Stern für Deutschland" wird auf allen Kanälen geworben.
Kleidung und Fahrservice
Die partnerschaftliche Kooperation wird durch Logo und Schriftzug auf der Trainings- und Freizeitbekleidung der Nationalspieler und Trainerstäbe kommuniziert. Darüber hinaus erhält der DFB Mercedes-Benz Travego- und Tourismo-Busse zum Transport seiner Nationalmannschaften und bekommt bei Länderspielen und anderen Aktionen einen Fahrservice gestellt. Kreative Leadagentur war Jung von Matt/Alster, die Online-Maßnahmen setzt Neuland und Herzer. (red)
"Noobie" startet regionales Social Network.
Hotelgruppe Vienna International wirft das Handtuch.