Werbeikone Luigi Schober ließ beim Club Cuvée mit seiner scharf formulierten Aussage "Wenn du keine Marke bist, bist du gar nichts“ aufhorchen. „Gute Marken schaffen Identifikation, Begeisterung und Motivation, letzteres lässt die Marke immer wieder aufladen", so der Werber. Das Kapital in den Köpfen der Menschen mache Marken erst richtig stark und "das gilt für die gesamte Werbung, wenn Kaufmotive entscheidend für den Absatz sind". Alex Schönburg, GF Agency4e7, konnte in seiner Präsentation aufzeigen, was heute mit social media alles zu erreichen ist. An Beispielen wie Humanic, die auf youtube bereits 2,7 Millionen Aufrufe und guten Ergebnissen beim Online Shopping haben, oder mit Sony und Colgate zeigten, wo der Weg in den nächsten Jahren hingeht. Mit über 50 betreuten Facebookseiten und über zwei Millionen Usern hat Agency 4e7 besondere Möglichkeiten im Einkauf und im Vorantreiben einer Seite. So konnte Lidl z.B. zur Nummer in Österreich im Vergleich zum Wettbewerb gemacht werden.
Bei Wien Weinen wurde viel über die Zukunft der Werbung diskutiert, dabei gesehen in den Agenturräumlichkeiten der Agency4e7 in der Herrengasse Günther Tengel, CEO Amtrop Jenewein, Marktforscherin Roswitha Hasslinger, Executive Coach Claudia Däubner, Fly Niki CFO Norbert Draskovits, Rainer Schamberger, GF Payment Services Austria, Jochen Borenich, Vorstand Kapsch BusinessCom, der frühere Zielpunktchef Jonny Schweiger, Stadthauptmann des 1. Bezirkes Josef Koppensteiner, die Werberinnen Selma Schönburg, Gesellschafterin Agency4e7, und Raphaela Vallon-Sattler, IAA, Marc Zimmermann, GF Popup Media, Margit Wendelberger, KL Österr. Weinmarketing, Oracle Marketingleiter Johannes Dobretsberger, Wüstenrot Direktor Walter Staudinger, Beraterin Alexandra Izdebska, Heinz Stiastny, Georg Klein, Weingut Dürnberg, die Rechtsanwälte Rainer Maria Kraft und Edgar Kilian, Unternehmer Werner Neuwirth-Riedl und Ralph Vallon, GL Agency 4e7.
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