Weekend Verlag produziert Hyundai Magazin

Sonderausgabe zum 25. Markteintrittsjubiläum des koreanischen Autoerzeugers in Österreich.

Der Weekend Verlag zählt mit rund 40 Publikationen zu den größten österreichischen Corporate Publishing-Häusern. Die Content Studio Division des Verlages will nun mit dem Hyundai Magazin neue Maßstäbe in der Kommunikation der weltweit erfolgreichen Automarke setzen.

Die offizielle Sonderausgabe zum 25. Markteintrittsjubiläum des koreanischen Autoerzeugers in Österreich wird durch den Weekend Verlag in einer Auflage von 150.000 Stück produziert. Das wichtige Kommunikationsinstrument wird direkt an Hyundai-Kunden zugesendet bzw. liegt in allen Hyundai-Niederlassungen österreichweit auf.  Inhaltlich bietet das Magazin einen Überblick über den Aufstieg der asiatischen Marke, die heute auf dem europäischen Markt mit qualitativ hochwertigen Fahrzeugen für Aufsehen sorgt und in den letzten Jahren stets zu den Top 5 der meistverkauften Marken am österreichischen Markt zählt. In den vergangenen fünf Jahren hat sich jeder 15. Neuwagenkäufer für ein Fahrzeug dieser Marke entschieden. Heute sind 125.000 Hyundai-Fahrzeuge auf Österreichs Straßen unterwegs.

Know How im Content Marketing Bereich

 „Für uns war es naheliegend, dieses wichtige Medienprojekt in die Hände eines Verlagshauses zu geben, das seit Jahren für Qualität steht. Das ist ein Aspekt, der unsere beiden Häuser in hohem Maße verbindet", so Roland Punzengruber und Hansjörg Mayr, Geschäftsführer der Hyundai Import GmbH. Auch Weekend Herausgeber Christian Lengauer freut sich über das Vertrauen des Weltkonzerns: “Uns verbindet ein sehr ähnlicher Erfolgsweg und wir freuen uns, dass wir eine so erfolgreiche Marke mit unserem Know How im Content Marketing Bereich unterstützen dürfen." (red)

leadersnet.TV