Neuer TV-Spot mit Ofczarek für „Ottakringer Helle“

Selbst kreierte Werbespots gesucht. 

 

Ofczarek und Ottakringer erweitern ihre erfolgreiche Partnerschaft um einen dritten Werbefilm: Der Burgschauspieler Nicholas Ofczarek wirbt erneut für das mit Gold ausgezeichnete Lieblingsbier der Österreicher. Gemeinsam mit Regisseur Sebastian Brauneis setzt der Wiener  TV-Star „Ottakringers Helle“ gekonnt in Szene. 2016 wurde die Traditionsbrauerei  beim „European Beer Star“ mit vier Medaillen ausgezeichnet. Nun erklärt Ofczarek bei Aufnahmen im Tonstudio seine Liebe zum preisgekrönten Märzenbier in seiner gewohnt markanten Manier. „Mit dem neuen Spot wollten wir unserer Freude über unsere ausgezeichneten Biere – im doppelten Sinn – Ausdruck verleihen. Unser Erfolg basiert auf Disziplin und Kreativität, Eigenschaften, die auch das Schauspieltalent Nicholas Ofczareks ausmachen. In ihm verbinden sich Kultur und Biergenuss auf einzigartige Weise“, so Ottakringer Brauerei - Vorstand Matthias Ortner begeistert.

Ab 30. März beginnt Nicholas Ofczarek zusätzlich zur TV-Kampagne seine eigene Kampagne: Via Facebook und YouTube können talentierte Ottakringer Enthusiasten selbst kreierte Werbespots einreichen. Der originellste Texter gewinnt eine Einladung ins Tonstudio und darf seinen Spot zwei Wochen lang auf Radio 88,6 spielen. (jr)

www.ottakringer.at

Ottakringer Gold 25s from leadersnet TV on Vimeo.

leadersnet.TV