McDonald's hält trotz Kritik an Ronald McDonald fest
Gegner wollten Werbung mit Testimonial stoppen.
Titleist mit neuem Besitzer
Fila Korea kauft Golfartikelhersteller um 1,2 Millionen Dollar.
Anmeldung zu den Daily Business News
Das Internet-Auktionshaus will sich stärker als umfassende Handelsplattform positionieren und startet deshalb eine Werbekampagne. Ziel ist es, eBay bei den Online-Käufern als modernes Shopping-Universum zu etablieren, das eine Vielfalt neuer Einkaufsmöglichkeiten schafft. Der 30-sekündige TV-Spot in reichweitenstarken Programmen, sowie Printmotive und ein Maßnahmenbündel im Online-Bereich sollen das neue Markenbild bekannt machen.
Keine reine Auktionsplattform
"Fälschlicherweise wird ebay nach wie vor als reine Internet-Auktionsplattform wahrgenommen, auf der vor allem gebrauchte Artikel von privaten Anbietern versteigert werden“, erklärt Jan Waltenbauer, eBays Director Strategic Marketing & Brand in Europa. "Die neue Markenkampagne zeigt, dass eBay heute jedoch ebenso eine riesige Auswahl neuer Ware von Profi-Händlern und Markenherstellern bietet." (red)
www.ebay.at
Gegner wollten Werbung mit Testimonial stoppen.
Fila Korea kauft Golfartikelhersteller um 1,2 Millionen Dollar.