Kalea launcht "Bierbox"

| 23.05.2011

Wasserdichte Box als Alternative zum "Biertragerl".

"Mit der Bierbox erhalten unsere Kunden einen echten Mehrwert", so der Geschäftsführer von Kalea, Peter Reimann. Zu den zwölf verschiedenen Biersorten werde zugleich auch eine hochwertige Metallbox erworben, die "aufgrund des hohen Tragekomforts auch im Alltag für verschiedenste Zwecke praktisch genutzt werden kann". Beigelegte Accessoires wie  Eiswürfelbeutel sollen für Überraschungen sorgen.

Regionale Highlights

Bei den Biersorten wurde neben den beliebten Biermarken vor allem auf regionale Highlights, Vielfalt und Geschmack geachtet: "Wir sind besonders stolz darauf, dass fast jedes Bundesland  - Niederösterreich, Oberösterreich, Wien, Salzburg, Kärnten, Steiermark und Vorarlberg - mit mindestens einer Bierspezialität vertreten ist", betont Reimann. Die internationalen Biersorten stammen aus großen Biernationen wie Deutschland und Tschechien. Abgepackt werden neben Märzen-, Pils- und Weißbieren, ein Biobier, sowie drei unterschiedliche Radlersorten

Erweiterung des Produktportfolios

Kalea ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Salzburg. Es gehört keiner Brauerei an und ist somit bei der Bierauswahl unabhängig.  Mit der Bierbox erweitert das Unternehmen sein Produktportfolio. Im Vorjahr wurden bereits ein "Bier-Adventkalender" und ein "Hackler-Kalender" im Handel angeboten. (red)

www.kalea.at

leadersnet.TV